Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weitere Angriffe von Ole und Hilfe durch Engel

Der letzte Großangriff Oles dauerte von Anfang Dezember 2011 bis Ende März 2012. Es fühlte sich an, wie neben einem Handymasten zu leben. Die zugeführte elektromagnetische Strahlung verband sich durch Resonanz mit mir und ich wurde häufig krank mit starken Schmerzen. 
Obwohl ich unentwegt den Rat eines Bewußtseins umsetzte, das sich Ariel nannte, und mir riet, als Gegenkraft Liebesschwingung zu verwenden, brach mein Immunsystem zusammen und ich bekam Lungenentzündung. Vollgepumpt mit Antibiotika und Schlafmittel überlebte ich, mein Leben kam (wieder einmal) zu mir zurück. Eine Stimme sagte. "Wer eine solche Situation überlebt, wird weitergeführt."
Es wurde besser, bald daraufhin aber wieder schlechter und ich mußte noch einmal um Hilfe rufen. Ich visualisierte den Erzengel Ezechiel als weißes Licht über der schmerzenden Stelle. Ich war überrascht, wie effizient das war. Ich bin mit buddhistischen Visualisationen gut vertraut und habe alles probiert: Chenresig, Medizinbuddha, Amitabha, Tara... in alle Aspekte hatte ich Einweihungen und kannte die Mantras, doch keiner half gegen Ole Nydahls schwarze Magie. Ganz anders Erzengel Ezechiel. Ich bin über die Hilfe von Engel sehr überrascht, dachte ich doch Buddhistin zu sein. Aber in so einer Situation ist alles willkommen. Nun weiß ich,  daß ich nichts mehr zu befürchten habe, nur noch mein Lernprogramm durchlaufen muß. Es ist wie in Psalm 27: Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Ich habe sehr viele Leser. Liebe Ole Schüler, ich mag euch, aber passt auf, wen ihr zu eurem Lehrer macht, wem ihr ein Leben lang dienen wollt. Es kann sein, daß es richtig ist, aber auch nicht !
Für wen ist Ole Nydahl der richtige Lehrer ?
Dann, wenn ihr ein Karma habt, bei dem euch kein anderer mehr helfen kann, dann ist Ole Nydahl der richtige Lehrer. Ich habe das Blog von Anfang an beschönigt um die Hingabe von Oles Schülern nicht zu stören. Aber die Information "Ole Nydahl macht schwarze Magie"  ist nötig gewesen, damit die Schüler besser ihre Wahl treffen können.
Ich folge nun einem weiblichen Bewußtsein aus dem Dharmadhatu. Sie sagte: "Bei mir erreichen die Schülerinnen Siddhi!"
Seit Dezember 2012  ist die schwarze Magie von Ole Nydahl ein Mittel um zu üben. Sie haut mich nicht mehr vom Hocker, sondern hilft mir in die Tiefen meines Geistes vorzudringen. Erstaunlich, was es alles zu lernen und zu erleben gibt.