Donnerstag, 20. Dezember 2012

Über das wahre Selbst und warum ich ausgesucht wurde für die schwarze Magie

Willkommen ! Du bist auf meinem Originalblog gelandet. Die äußere Welt ist ein Spiegel unserer Erlebniswelt. Das Internet ist der Spiegel eines Spiegels, du kommunizierst mit dem Echo eines Echos. Du hast dich verirrt ! Verwende bitte nicht so viel Zeit für Multimedia, gehe lieber in die Natur an einen ruhigen Ort, das ist besser für dein wahres Selbst.
Für die schwarze Magie werden die ausgesucht, die ein sehr schwaches wahres Selbst haben. Ich hatte ein sehr schwaches wahres Selbst und ein sehr starkes samsarisches, falsches Selbst. Manchmal aber ist es möglich, manchmal darf es sein und soll es sein, daß dieses kostbare wahre Selbst zurückgefunden werden kann. Von dem aus kann man dann die Anteile des samsarischen falschen Selbst besser abbauen. Bei mir ist das so. 
Die Frage die du dir vielleicht stellst ist: Wie kann ich das auch erreichen? Bitte gute Bewußtseins, deine geistigen Führer um Hilfe, bete. Wenn es möglich ist, und wenn die Umstände und das Karma es zulassen, wird Anleitung und Hilfe auf dich zukommen. Sie kann von überall her kommen. Das ist sehr wichtig, daß Medizin von überall her auf dich zukommen kann. Viel Glück!
Zu Beginn, als ich noch Ole Nydahls Schülerin war, hatte ich mein wahres Selbst vollständig verloren und ich dachte, ich wäre mein samsarisches, falsches Selbst. Die Wellen der schwarzmagischen Energie konnten mich deshalb voll treffen und ich bin zusammengebrochen. Oftmals hat es so ausgesehen, als ob Ole die Sache in den Griff bekäme, aber der Gedanke an Gelongma Palma hat mir Kraft gegeben. Sie wurde zum Sterben in den Wald gebracht. Man hat ihr nichts zugetraut. Doch sie hat gezeigt, unter welchen Bedingungen der Weg zum Licht immer noch möglich ist. Ihr Vorbild hat mir Kraft gegeben. Inzwischen ist es so, daß ich es in jedem Fall schaffen werde. Es geht mir gut, die Sache ist abgeschlossen. Gott sei Dank !
Dear People everywhere: In the beginning I hoped that the publication of this story would stop Ole Nydahl from doing black magic. I thought, a small notice in German language would do it. But this story influenced Ole not a little bit. I had to find a way myself to survive and this was to observe precicely my own mind, recognize the factors where his energy could connect and let them go (loslassen). This is the level of dzogchen practice. Now I am through. This story is over and decided to my very best. I could say much more, but it only would keep me in the dualistic view. When the mothergodess teaches, she does not say very much. She told me: Be aware of your own life! And this teaching, be aware of your own life, I wand to give to you. May all good spirits be with you and protect you. I want to finish my publishing activity on this matter now.